Freitag, 30. Juni 2017

Home Sweet Home!

Wir sind wieder zuhause!!! Endlich! 
Nachdem am 08. März plötzlich alles unter Wasser stand hier und wir dann am 07. April auf Grund der Einschränkungen und der Lautstärke der Trocknung beschlossen haben auszuziehen, sind wir endlich wieder daheim!!! 


Es ist zwar noch nicht alles fertig aber der Großteil wäre geschafft! Im Detail wurden ca 40 Fließen und Sockelleisten getauscht, 10 Türrahmen erneuert, ungefähr 30 qm Tapete ersetzt und 200 qm Wand neu gestrichen. In fünf Räumen  ist der Korkboden einmal raus- und wieder neu reingekommen und unser Ankleidezimmer wurde komplett ab- und frisch aufgebaut. 

Im Keller fehlen noch 3 Räume sowie die Sockelleisten, das stört unser Wohnen jedoch erstmal nicht. 
Wir hoffen, dass auch bald die neuen Küchenteile kommen, dann sind wir in unserem Wohnbereich komplett fertig! 

Neben all den Dingen, die die Handwerker jetzt wieder in Ordnung gebracht haben, ist natürlich auch einiges an uns hängen geblieben - von dem ganzen Stress einmal abgesehen! Unser Fazit: 1. Lieber nochmal bauen als den Sch***! 2. Zum Glück waren wir richtig versichert!!

Was uns jedoch am meisten schmerzt ist die Tatsache, dass wir mit 2 Katzen aus- und nur mit einer wieder eingezogen sind!! Unser 9 Monate alter Kater Oslo war leider so krank, dass wir ihn einschläfern lassen mussten!! Schön wieder hier zu sein, aber der Kleine fehlt einfach unglaublich!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen